Mittwoch, 18. Juli 2018
Notruf: 112

Hinweis:

Hier werden alle Einsätze (ab 01.01.2016) der Feuerwehr Brakel angezeigt, ältere Einsätze werden nur angezeigt, wenn  der Löschzug Brakel zum Einsatz (mit)alarmiert wurde!

 

eiko_icon TH Öl auf Strasse

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 459
Einsatzort Details

Riesel, Im Aatal
Datum 13.05.2018
Alarmierungszeit 11:49 Uhr
Einsatzende 13:17 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 28 Min.
Alarmierungsart DME DigitaleMeldeEmpfänger & Sirene
eingesetzte Kräfte

LG Riesel
  • Florian Brakel 12-TSF-W-1
Fahrzeugaufgebot   Florian Brakel 12-TSF-W-1
Technische Hilfe 1

Einsatzbericht

Die Löschgruppe Riesel wurde zu einer Ölspur in der Ortsdurchfahrt Riesel alarmiert. Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass durch eine Leckage von einem Reservebehälter eines Motorrades Öl ausgelaufen war. Die Löschgruppe Riesel sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Die verschmutzte Fahrbahn wurde mit Ölbindemittel gereinigt und das Bindemittel der fachgerechten Entsorgung zugeführt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder