Mittwoch, 18. Juli 2018
Notruf: 112

Jahresdienstbesprechung in Hembsen

Auf ihrer Jahresdienstbesprechung blickte die Löschgruppe Hembsen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Brakel auf ihre Aktivitäten im vergangenen Jahr zurück. Dies waren Personenrettungen und Brandbekämpfungen sowie technischen Hilfen. Außerdem gehörten hierzu weitere Aufgaben im Stadtgebiet, etwa bei der „Blaulichtmeile“ auf dem Stadtfest und beim Feuerwehr Einsatztag der Feuerwehr Brakel sowie die Brandsicherheitswache, die sie beim Annentags Höh…

Weiterlesen: Jahresdienstbesprechung in Hembsen

Drucken E-Mail

Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Hembsen

Die Löschgruppe Hembsen hat in ihrer Führung einen Generationenwechsel vollzogen. Julian Büse wird neuer Löschgruppenführer und folgt damit auf Michael Krömeke. Manfred Ulrich, der dieses Amt viele Jahre ausübte, wurde in die Ehrenabteilung versetzt.

Nachdem sich die Kameraden der Löschgruppe Hembsen bei einer Anhörung durch den Leiter der Feuerwehr Sven Heinemann für Julian Büse als neuen Löschgruppenführer ausgesprochen hatten, s…

Weiterlesen: Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Hembsen

Drucken E-Mail

Weitere Beiträge ...