Donnerstag, 23. November 2017
Notruf: 112

Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Hembsen

Die Löschgruppe Hembsen hat in ihrer Führung einen Generationenwechsel vollzogen. Julian Büse wird neuer Löschgruppenführer und folgt damit auf Michael Krömeke. Manfred Ulrich, der dieses Amt viele Jahre ausübte, wurde in die Ehrenabteilung versetzt.

Nachdem sich die Kameraden der Löschgruppe Hembsen bei einer Anhörung durch den Leiter der Feuerwehr Sven Heinemann für Julian Büse als neuen Löschgruppenführer ausgesprochen hatten, s…

Weiterlesen: Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Hembsen

Drucken E-Mail

Hembsen - Jahresdienstbesprechung

Die Kameraden der Löschgruppe Hembsen trafen sich zu ihrer Jahreshauptversammlung. Stadtbrandinspektor Sven Heinemann hob dort besonders das Engagement der Löschgruppenmitglieder hervor und danke für deren Einsatz. Mit Jörg Fischer stellt die Löschgruppe einen Fachberater für ABC-Einsätze. Fischer ist vom Kreis Höxter hierzu ernannt worden und wird im Notfall bei Einsätzen im Kreisgebiet oder auch darüber hinaus eingesetzt.

Ein großes Lob e…

Weiterlesen: Hembsen - Jahresdienstbesprechung

Drucken E-Mail