Samstag, 16. Dezember 2017
Notruf: 112

Hinweis:

Hier werden alle Einsätze (ab 01.01.2016) der Löschgruppe angezeigt, ältere Einsätze werden nur angezeigt, wenn zur Unterstützung der Löschgruppe der Löschzug Brakel (mit)alarmiert wurde!

 

eiko_icon Brennt LKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 1107
Einsatzort Details

Brakel, Rieseler Feld
Datum 30.06.2017
Alarmierungszeit 06:39 Uhr
Einsatzende 07:30 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart DME DigitaleMeldeEmpfänger
eingesetzte Kräfte

LZ Brakel
  • Florian Brakel 01-ELW1-1
  • Florian Brakel 01-HLF20-1
  • Florian Brakel 01-HLF20-2
Fahrzeugaufgebot   Florian Brakel 01-ELW1-1  Florian Brakel 01-HLF20-1  Florian Brakel 01-HLF20-2
Feuer 2

Einsatzbericht

Der Löschzug Brakel wurde alarmiert, da ein LKW im Gewerbegebiet "Rieseler Feld" in Brand geraten sein sollte. Ersthelfer hatten zusammen mit dem Fahrer des LKW glücklicherweise die Flammen an der Hinterachse des LKW-Anhängers mit zwei Pulverlöschern niedergeschlagen, so daß die Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten und Kühlmaßnahmen einleiten musste.

Es wurde 1 Trupp unter schwerem Atemschutz mit einem C-Schnellangriff eingesetzt.

Menschenleben waren nicht in Gefahr.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder