Einsatzart: Feuer 2

78 Beiträge

Feuer 2 / Kaminbrand

Die Löschgruppen Gehrden, Siddessen, Frohnhausen und der Löschzug Brakel wurden heute um 6:42 Uhr zu einem Kaminbrand in Gehrden alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befanden sich die Bewohner bereits in Sicherheit vor dem Gebäude. Es sind keine Personen, Tiere oder Sachwerte zu Schaden gekommen. Nach der Kontrolle durch den Schornsteinfeger […]

Feuer 2 / Kaminbrand

Gemeldeter Kaminbrand, 4 Personen im Gebäude. Keine Personen mehr im Gebäude Kamin kontrolliert und an Schornsteinfeger übergeben.

Feuer 2 / Kaminbrand

Die Einheiten Brakel, Bökendorf, Bellersen und Erkeln wurden zu einem Kaminbrand alarmiert. Ebenfalls alarmiert war die Drehleiter des LZ Bad Driburg da die DLAK23 vom LZ Brakel noch im Einsatz, Unterstützung Rettungsdienst, war. Vor Ort musste die Feuerwehr keine Massnahmen ergreifen und konnte wieder einrücken.

Feuer 2 / Brandnachschau

Handwerker vor Ort, Qualmt und glimmt im Abbruchhaus, Einsatzstelle von heute Morgen. Nochmals nachgelöscht.

Feuer 2 / Carport, Garage

Feuer in einem Geräteschuppen in der Kernstadt Brakel. Anwohner hatten bereits mit Feuerlöscher die Ausbreitung verhindert. Der LZ Brakel erledigte die Nachlöscharbeiten.

Feuer 2 / Unklare Rauchentwicklung

Gemeldete Rauchentwicklung entpuppte sich als kleines Lagerfeuer, bei Ankunft am Einsatzort war das Feuer schon runter gebrannt. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Feuer 2 / Rauchentwicklung unklar

Nach Erkundung im Bereich Holzberg, Uhlenberg und Imberg konnte kein Schadenfeuer festgestellt werden. Keine Maßnahmen erforderlich.