Einsatzart: Feuer 4

12 Beiträge

Feuer 4 / Industriebrand

In einer Lagerhalle eines Recyclingshof brannte ein ca. 5 x 5 Meter Berg aus Müll und Unrat. Brandgut wurde mit einem Radlader auseinander gefahren und abgelöscht. Die Züge 2 und 4 blieben in Bereitstellung.

Feuer 4 / Industriebrand

Vermutlich Schwelbrand im Spänesilo, so lautete die Meldung beim Feuer 4 Industriebrand am 29.08.2023 um 20:26 Uhr. Ein Brand in einer Maschine eines Brakeler Unternehmens beschäftigte unsere Einheiten aus Brakel, Bellersen, Bökendorf und Riesel. Der Brand war schnell unter Kontrolle, die Nachlöscharbeiten dauerten jedoch länger an. Auf Grund des beherzten […]

Feuer 4 Gebäudebrand / Maschinenhalle

Schadenfeuer in einer Maschinenhalle in Hembsen. Die Einheiten aus Hembsen, Beller, Erkeln und Brakel konnten das Feuer innerhalb weniger Minuten unter Kontrolle bringen.