Einsatzart: TH P-klemmt 1

38 Beiträge

TH Person klemmt 1

1 Person nach VU eingeklemmt. Nach Absprache mit Rettungsdienst patientenorientierte Rettung durchgeführt und dem Rettungsdienst übergeben.

TH Person klemmt 1

Verkehrsunfall auf der B64 am Sonntag. Eine Person wurde durch die Unfallfolgen schwer verletzt, eine weitere Person verstarb. Die B64 war während der Unfallaufnahme lange Zeit gesperrt. Im Einsatz war der LZ Brakel.

TH P-klemmt 1 / Alarmübung LZ 1

Alarmübung, VU, mehrere Verletzte, Entstehungsbrand PKW. Gestern Abend fand die Jahresabschlussübung des Löschzug 1 statt. Die Einheiten Brakel, Bökendorf und Bellersen wurden zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, das 3 Personen in einem Wagen eingeklemmt waren und 1 Person unter einem Auto lag welches […]

VU 1 Person eingeklemmt

PKW im Graben und vor Baum gefahren so die Meldung für unsere Einsatzkräfte vom LZ Brakel. Nach einem Unfall auf der K18 Brakel – Bad Driburg mussten wir den Rettungsdienst unterstützen den Fahrer aus seinem PKW zu befreien. Das Auto war abseits der Straße mit einem Baum kollidiert und der […]

VU 1 Person eingeklemmt

Einsatz für den Löschzug Brakel. Verkehrsunfall mit 1 verletzten Person am frühen Mittwoch Morgen auf der K39 zwischen Helle und Hainhausen.

TH P-klemmt 1

Gemeldeter VU 1 Person eingeklemmt. Person nicht eingeklemmt, Unterstützung Rettungsdienst. Der Rettungshubschrauber Christoph7 aus Kassel war ebenfalls vor Ort. Absichern der Unfallstelle, Aufnahme von auslaufenden Betriebsstoffen.

TH P-klemmt 1

Verkehrsunfall auf der L825 am Montag Abend. Ein PKW und ein LKW kollidierten. Eine Person und 1 Hund verstarben, eine weitere Person wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

VU 1 Person klemmt / mehrere Beteiligte / näheres Unbek.

Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr zwischen einem PKW und einem Kleinbus. Fahrer im Fahrzeug eingeschlossen ohne Vitalfunktionen, Beifahrer auf der Rücksitzbank im Fußbereich massiv eingeklemmt. Fahrer und Beifahrerin des Kleinbus außerhalb des Fahrzeuges, 6 Personen im Fahrgastraum ansprechbar und orientiert.