Einheit: LG Siddessen

78 Beiträge

Technische Hilfe 1 / Baum auf Fahrbahn

Gemeldet wurde Straße Klinkenhahn (Radweg zwischen Siddessen und Rheder) durch einen umgefallenen Baum versperrt. Baum beseitigt und Straße gereinigt. Nach Rücksprache mit Anwohnern und Erkundung wurde festgestellt das auf dem Radweg nach Rheder mehrere Bäume den Radweg blockieren. Radweg wurde ab Siddessen bis Rheder komplett gesperrt da noch Bäume drohten […]

Technische Hilfe 1 / Baum auf Fahrbahn

Auf dem Weg vom Einsatz in Gehrden K40 zum Gerätehaus wurde die LG Siddessen zu einem ca. 70 cm Durchmesser großem Baum gerufen, der den kompletten Radweg zwischen Siddessen und Niesen versperrte. Anforderung von schwerem Gerät durch ein Ortsansässiges Lohnunternehmen. Einsatzstelle abgesperrt und Radweg gereinigt.

Technische Hilfe 1 / Baum auf Fahrbahn

Da das HLF20 der LG Gehrden bei dr Truppmann Ausbildung in Brakel war wurde die LG Siddessen zu mehreren Bäumen auf der K 20 Gehrden Richtung Schmechten alarmiert. Sämtliche Bäume wurden entfernt und die Straße gereinigt.

Technische Hilfe 1 / Baum auf Fahrbahn

Baum liegt auf LKW wurde gemeldet auf der B252 zwischen Siddessen und Rheder. Mehrere Bäume lagen auf der Straße, kein Baum auf LKW. Weitere Bäume auf der Straße Siddessen Richtung Frohnhausen entfernt. Wetter, dichtes Schneetreiben.

Feuer 2 / Kaminbrand

Die Löschgruppen Gehrden, Siddessen, Frohnhausen und der Löschzug Brakel wurden heute um 6:42 Uhr zu einem Kaminbrand in Gehrden alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befanden sich die Bewohner bereits in Sicherheit vor dem Gebäude. Es sind keine Personen, Tiere oder Sachwerte zu Schaden gekommen. Nach der Kontrolle durch den Schornsteinfeger […]