Fahrzeug: 08 HLF20

91 Beiträge

Technische Hilfe 1 / Ölspur

Ca. 400 Meter lange Ölspur im Bereich der Ortschaft Siddessen. Einsatzstelle gesichert, Ölspur abgestreut, aufgenommen und Fachgerecht entsorgt.

Feuer 2 / Brennt Baum am Gebäude

Ein Baum hatte bei Gartenarbeiten Feuer gefangen, durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte schlimmeres verhindert werden.

Hilfe 1 / Person hinter Tür

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle konnte der Bewohner selbständig die Tür öffnen. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Feuer 2 / Kaminbrand

Die Löschgruppen Gehrden, Siddessen, Frohnhausen und der Löschzug Brakel wurden heute um 6:42 Uhr zu einem Kaminbrand in Gehrden alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befanden sich die Bewohner bereits in Sicherheit vor dem Gebäude. Es sind keine Personen, Tiere oder Sachwerte zu Schaden gekommen. Nach der Kontrolle durch den Schornsteinfeger […]

Feuer 3 / Wohnungsbrand

Alarmübung in Schmechten des Zug 4, LG Schmechten, LG Istrup, LG Rheder und LG Riesel.Wohnungsbrand im OG, nach der Erkundung werden 3 Personen im Gebäude vermisst.