Fahrzeug: 08 MTF

BMA in einem Beherbergungsbetrieb hatte durch Bauarbeiten ausgelöst, kein Einsatz für die Feuerwehr.

Brennt PKW in voller Ausdehnung außerhalb der Ortschaft. PKW abgelöscht, kein Personenschaden.

Technische Hilfe 1 / Baum auf Fahrbahn

Erneuter Einsatz am heutigen Tag für die Löschgruppe Gehrden. Baum auf Fahrbahn ca. 30 cm dick und 9 Meter lang. Baum durch Fachfirma beseitigt. LG Gehrden Absicherung der Einsatzstelle und Reinigung der Fahrbahn.

ABC 1 / Gasgeruch Freifläche

Gemeldet war Gasgeruch Freifläche, vermutlich Gasleitung bei Bauarbeiten getroffen. Kein Gasgeruch festgestellt, Energieversorger vor Ort hatte ebenfalls keine Feststellung. Einsatz Ende.

Alarmübung Löschzug 3

Unklare Rauchentwicklung, Alarmübung für den Zug 3 LG Auenhausen, LG Frohnhausen, LG Gehrden und LG Siddessen.

Feuer 2 / Brennt Baum am Gebäude

Ein Baum hatte bei Gartenarbeiten Feuer gefangen, durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte schlimmeres verhindert werden.

Hilfe 1 / Person hinter Tür

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle konnte der Bewohner selbständig die Tür öffnen. Kein Einsatz für die Feuerwehr.