Fahrzeug: 09 MTF

79 Beiträge

BHP-B 50 NRW

Anforderung BHP 50 durch die Bezirksregierung Detmold für die EM 2024 (Spielstätte Dortmund). Beginn Einschleusung. Führung Bereitstellungsraum und Einschleusung der beteiligten Fahrzeuge / Personen. Erfassung von Fahrzeug und Personendaten, digitale Verarbeitung und anschl. Bereitstellung an den ELW2 des Krs. HX.

Feuer 3 / Dachstuhlbrand

Die Einheiten aus Brakel, Beller, Erkeln und Hembsen wurden zu einem Dachstuhlbrand in Erkeln gerufen. Vor Ort wurde festgestellt, dass sich ein Teil einer Photovoltaik-Anlage entzündet hatte. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer, schalteten die Anlage stromlos und demontierten die defekten Paneelen. Die Dachhaut wurde mithilfe einer Wärmebildkamera kontrolliert.

Feuer 1 / PKW Brand

PKW Brand außerhalb der Ortschaft für die LG Hembsen mit Unterstützung des TLF3000 vom Löschzug Brakel.

Feuer 1 / Brandnachschau

Brandnachschau mit Wärmebildkamera nach Zimmerbrand durch dir LG Hembsen. Die Wohnung wurde mit einem Hochleistungslüfter vom Rauch befreit.

Hilfe 1 / MTF als Transportmittel

MTF als Transportmittel für Betroffene nach Bahnunfall benötigt. Meldung beim ELW Willbadessen. Bahnunfall bei Willebadessen durch Baum auf Zug.