Einsatzart: Feuer BMA

145 Beiträge

BMA 2 ausgelöst

Ausgelöste Brandmeldeanlage, leichter Geruch von angebrannten Essen an der BMZ wahrnehmbar. Kontrolle Meldebereich, leichte Rauchentwicklung sichtbar. Vornahme Hochleistungslüfter zur Belüftung vom Meldebereich im 1. OG. Einsatzstelle an Haustechniker übergeben.

BMA 2 ausgelöst

Brandmeldeanlage hatte in eienr Sparkasse ausgelöst, kein Feuer festgestellt und BMA zurück gestellt.

BMA 2 ausgelöst

BMA in einem Industriebetrieb hatte ausgelöst, kein Feuer festgestellt. BMA wieder zurückgestellt.

BMA 2 ausgelöst

wieder musste der Löschzug Brakel zu einer ausgelösten BMA, dieses mal in einer KITA in der Kernstadt. Die Feuerwehr kontrollierte das Objekt und stellte die Anlage zurück.

BMA 2 ausgelöst

BMA bei Bauarbeiten in einem Industriebetrieb ausgelöst, kein Feuer fest gestellt. Anlage zurück gestellt.

BMA 2 ausgelöst

Die Erkundung ergab, daß der Alarm durch eine Rauchentwicklung infolge eines Kurzschlusses bei Elektroarbeiten ausgelöst wurde. BMA zurück gestellt.

BMA 2 ausgelöst

BMA im Schloß ausgelöst, Erkundung ergab Essen auf Herd. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

BMA 2 ausgelöst

Brandmeldeanlage in einem Kaufhaus hatte ausgelöst, keine Feststellung und daher kein Einsatz für die Feuerwehr.

BMA 2 ausgelöst

BMA hatte in einem Industriebetrieb ausgelöst. Vorort konnten die Einsatzkräfte keine Feststellung machen und rückten wieder ein.