Einsatzart: Feuer MiG

Feuer MIG / Zimmerbrand mit Person Heimrauchmelder hat ausgelöst.

Heimrauchmelder hatte ausgelöst. Keine Rauchentwicklung im Treppenraum, eine Person wird noch in der Wohnung vermutet. Vornahme Löschangriff, kein offenes Feuer Rauchentwicklung im Küchenbereich durch verkohltes Essen im Backofen. Person konnte ins Freie begleitet werden nach Sichtung des Rettungsdienst keine Person verletzt.

Feuer MIG / Zimmerbrand mit Person

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war von außen keine Feststellung, Personen außerhalb der Gebäudes angetroffen, Bestätigung, das sich keine Person im Gebäude mehr aufhält, Rauchentwicklung im Gebäude erkennbar. Angebrantes Essen auf Herd, Vornahme vom Hochleistungslüfter und Wärmebildkamera.

Feuer 5 MIG / Dachstuhlbrand

vorher Carport/Garagenbrand. Der Löschzug 1 rückte am Donnerstag zu einem Feuer am Wohnhaus in Brakel aus. Über eine brennende Mülltonne griff das Feuer noch vor Eintreffen auf die Dämmfassade und das Dach über. Der Brand war schnell unter Kontrolle, zur Vorsicht wurde der betroffene Bereich großflächig auf Glutnester kontrolliert. Hinweis: […]