Einsatzart: Feuer

415 Beiträge

BMA 2 ausgelöst

BMA in einem Beherbergungsbetrieb hatte durch Bauarbeiten ausgelöst, kein Einsatz für die Feuerwehr.

Feuer 2 / Rauchentwicklung unklar

Kontrolle der Örtlichkeit und näheren Umgebung. Vor Ort konnten keine Feststellungen gemacht werden. Einsatzabbruch, da keine Feststellungen.

Feuer 1 / PKW Brand

Brennt PKW in voller Ausdehnung außerhalb der Ortschaft. PKW abgelöscht, kein Personenschaden.

BMA 2 ausgelöst

BMA in Industriebetrieb hatte ausgelöst, vor Ort kein Feuer festgestellt. Anlage zurück gestellt und an Betreiber übergeben. Einsatz Ende

BMA 2 ausgelöst

Da sich der LZ Brakel noch im Einsatz TH 1 Baum auf Fahrbahn befand wurden die Löschgruppen Bellersen und Bökendorf ebenfalls zur BMA alarmiert. Vor Ort konnte kein Feuer festgestellt werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

BMA 2 ausgelöst

BMA hatte in einem Berufsbildungswerk ausgelöst, Fehlalarm. Anlage zurückgestellt und an Objektverantwortlichen übergeben.