Einheit: LG Bellersen

73 Beiträge

Feuer 3 / Dachstuhlbrand

Neben den Einsatzkräften der FW Brakel waren außerdem die Polizei Höxter, RTW und ORGL des Rettungsdienstes Kreis Höxter, sowie die Drehleiter und das Tanklöschfahrzeug der FW Bad Driburg vor Ort. In der „Brahmstraße“ hatte sich in einem Mehrfamilienhaus auf einer Fläche von ca. 10 qm ein Feuer im Dachstuhl entwickelt. […]

Feuer 1 / Kleinbrand im Freien

Feuerwerkskörper haben sich auf einer Wiese entzündet. Kübelspritze wurde vorgenommen und Feuer gelöscht. Keine weiteren Kräfte nötig.

TH P-klemmt 1

Verkehrsunfall auf der L825 am Montag Abend. Ein PKW und ein LKW kollidierten. Eine Person und 1 Hund verstarben, eine weitere Person wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

VU 1 Person klemmt

Gegen 14:15 Uhr prallten zwei PKW frontal zusammen. In beiden PKW war jeweils eine Person eingeklemmt und musste mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Insgesamt drei Personen wurden verletzt.