Fahrzeug: 01 ELW1

Feuer 2 / Rauchentwicklung unklar

Kontrolle der Örtlichkeit und näheren Umgebung. Vor Ort konnten keine Feststellungen gemacht werden. Einsatzabbruch, da keine Feststellungen.

BMA 2 ausgelöst

BMA in Industriebetrieb hatte ausgelöst, vor Ort kein Feuer festgestellt. Anlage zurück gestellt und an Betreiber übergeben. Einsatz Ende

BMA 2 ausgelöst

Da sich der LZ Brakel noch im Einsatz TH 1 Baum auf Fahrbahn befand wurden die Löschgruppen Bellersen und Bökendorf ebenfalls zur BMA alarmiert. Vor Ort konnte kein Feuer festgestellt werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

BMA 2 ausgelöst

BMA in einem Industriebetrieb hatte ausgelöst, vor Ort kein Feuer festgestellt. Anlage zurück gesetzt und an Betreiber übergeben.

Technische Hilfe 1 / Person im Aufzug

Eine Person im Aufzug dieser steckte im Bereich des 3.OG fest. Eine Person wohlauf und ansprechbar im Aufzug eingeschlossen. Rettung der Person aus Aufzug. Übergabe der Einsatzstelle an den Hausmeister.