Fahrzeug: 01 HLF20-1

Angebranntes Essen löste BMA eines Brakeler Betriebes aus. Kein Feuer.

BMA im Industriebetrieb hatte ausgelöst, kein Feuer fest gestellt. Anlage zurück gestellt und an Betreiber übergeben.

BMA ausgelöst im Einkaufsmarkt, Keine Feststellung Anlage an Betreiber übergeben.

Feuer 2 / Alarmübung Zug 1

Unklare Rauchentwicklung für die LG Bökendorf und LG Bellersen. Verrauchte Industriehalle eines holzverarbeiten Betriebes; Mitarbeiter nach ersterErkundung vermisst. Nachalarmierung des LZ Brakel.

BMA hat in einem Industriebetrieb im Ortsteil Beller ausgelöst, kein Feuer fest gestellt. Fehlalarm.

BMA ausgelöst

Wieder hatte die BMA in einem Industriebetrieb ausgelöst, es konnte kein Feuer festgestellt werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

BMA in einem Industriebetrieb hatte durch Wassereintritt ausgelöst, BMA zurückgestellt. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

BMA in einem Industriebetrieb ausgelöst, kein Einsatz für die Feuerwehr.