Fahrzeug: 04 HLF10

65 Beiträge

VU 1 Person klemmt

Gegen 14:15 Uhr prallten zwei PKW frontal zusammen. In beiden PKW war jeweils eine Person eingeklemmt und musste mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Insgesamt drei Personen wurden verletzt.

Feuer Fläche/Wald 3

Bei Erntearbeiten ist es am Dienstagnachmittag zu einem Flächenbrand gekommen. Verletzt wurde niemand. Ein übergreifen auf noch stehendes Getreide konnte verhindert werden.

BMA3 ausgelöst

Brandmeldeanlage im KH St. Vincenz Hospital hat ausgelöst.

Baum auf Fahrbahn

Gefahrenbeseitigung und Absicherung, Radweg parallel L825/Meinolfusstraße Kläranlage in Bellersen.

BMA3 ausgelöst

BMA im KH St. Vincenz Hospital ausgelöst, kein Einsatz für die Feuerwehr.

Baum auf Fahrbahn

Auf der L825 Bellersen – FR Vörden ragt ein Baum 1 Meter über Radweg und Fahrbahn.