Einsatzberichte

782 Beiträge

TH P-klemmt 1

Verkehrsunfall auf der L825 am Montag Abend. Ein PKW und ein LKW kollidierten. Eine Person und 1 Hund verstarben, eine weitere Person wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

BMA 2 ausgelöst

Melder in einem Berufsbildungswerk hatte ausgelöst, vor Ort kein Feuer festgestellt.

BMA 3 ausgelöst

Melder im Bereich der Küche in einem Seniorenheim hatte ausgelöst, kein Feuer festgestellt.

Feuer 1 / Containerbrand

Ein brennender Papiercontainer löste einen Einsatz für den Löschzug Brakel der Kernstadt aus.

VU 1 Person klemmt / mehrere Beteiligte / näheres Unbek.

Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr zwischen einem PKW und einem Kleinbus. Fahrer im Fahrzeug eingeschlossen ohne Vitalfunktionen, Beifahrer auf der Rücksitzbank im Fußbereich massiv eingeklemmt. Fahrer und Beifahrerin des Kleinbus außerhalb des Fahrzeuges, 6 Personen im Fahrgastraum ansprechbar und orientiert.

BMA 2 ausgelöst

Erneut hatte ein Melder im Kolping Berufsbildungswerk ausgelöst, auch hier wieder falscher Alarm durch Technischen Defekt.

BMA 2 ausgelöst

Wieder hatte eine Brandmeldeanlage, diesmal im Kolping Berufsbildungswerk, ausgelöst. Auch hier kein Feuer, Alarm durch Technischen Defekt ausgelöst.